HarmonieschieneOderNicht(KannKeineFrageMitLeerzeichenFormulieren)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gerade so ein Makel kann Dich einzigartig machen und anderen besonders gut gefallen...also sei nicht ganz so kritisch mit Dir selbst...sondern betrachte den Zahn als Dein persönliches Markenzeichen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Freyr77 15.08.2016, 11:30

Dankeschön für die lieben Worte. Ich wurde deshalb auch komischerweise (heute wird man ja wegen allem komisch angesehen was nicht der Norm entspricht) noch nie "gemobbt". Es hat auch nie jemand was dazu gesagt. Ich finde es einfach selbst etwas störend, aber da mach ich mir vielleicht einfach zu viel Gedanken. 

0
Prinzessle 15.08.2016, 11:35
@Freyr77

Das denke ich auch....aber Du bist in guter Gesellschaft, denn die meisten sehen sich selber viel, viel zu kritisch an, dabei macht genau so ein kleines Detail jemanden Einzigartig und somit Sympathisch...

1

Der Schiefstand ist bei dir nicht so gravierend..zur Zeit. Meine Schneidezähne sind auch nicht ganz ebenmäßig, früher hat es mich nicht sehr gestört, aber mit dem Alter wurde es dann doch noch etwas schiefer. Mein Zahnarzt wird mir 2 (gesunde) Zähne überkronen. Das ist die preiswerteste Möglichkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mit dem Bild hat nicht funktioniert, also nochmal 

Zähne  - (Gesundheit, Zähne, harmonieschiene)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?