Harmonieren ein MSI H97 Gaming 3 Mainboard mit einer i5 4460@3,20 Ghz CPU und einer MSI GTX 960 4GB OC?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, sollte einwandfrei funktionieren. Bekommst du einen Bluescreen oder einfach Einfrieren und Windows Neustart? Ist ein lautes Geräusch zu hören, bis der PC neustartet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZadosSAN
29.05.2016, 16:34

Nein, nichts dergleichen. Er startet sich neu und fährt normal hoch nachdem er eingefroren ist. Kein lautes Geräusch oder etwas dergleichen zuhören. 

0
Kommentar von ZadosSAN
29.05.2016, 17:10

Jetzt habe ich einen Bluescreen bekommen, wo drunter stand irgendetwas mit CRITICAL_STRUCTURE_ den Rest konnte ich leider nicht mehr lesen. :/

0

Warum übertreibst du denn so krass mit dem Netzteil? 😂😂 Das Geld hättest du eher in den Prozessor investieren sollen. Egal :D hast du mal auf die Temperaturen geachtet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hilft nur "Automatischer Neustart bei Bluescreen" abschalten und den Fehlercode auswerten. Wie man das abschaltet lässt sich leicht googeln..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZadosSAN
29.05.2016, 16:33

Passt denn das System so zusammen oder kommen die nicht miteinander aus? 

0

Da dein Rechner bei 4,2 GHz mit der CPU offensichtlich übertaktet ist, kannst du dir die Frage wohl selber beantworten ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZadosSAN
29.05.2016, 16:26

Hoppla, meinte 3,20 Ghz, nicht 4,20. Dx

0

3,20 Ghz Takt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?