Harmonieren diese PC-Specs miteinander (Gaming PC)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bisher würde ich sagen deine Komponenten passen  zusammen, aber es kommt auch noch auf z.B. die Kühlung und das Netzteil an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde eine andere Grafikkarte nehmen und weniger RAM. Ansonsten sieht es gut aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheMaxspot
28.08.2016, 19:11

Und warum? :)

0
Kommentar von Buecherschrank9
28.08.2016, 19:15

Kennst dich anscheinend net so gut aus ;) Die 980 gehört zur alten Generation, es gibt schon eine neue die deutlich besser ist. Ich würde dir die 1070 empfehlen. Sie ist ungefähr so teuer wie die 980, hat aber auch mehr Leistung und die neuste Technik.

0

Hallo

Komponenten passen eigentlich soweit aber ich würde dir empfehlen weniger Ram zu kaufen 16 reichen locker und vieleicht eine andere Grafikkarte ( 1070 oder so).

Schönen Sonntag :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheMaxspot
28.08.2016, 19:06

Danke dir, denkst du also die Grafikkarte passt nicht dazu?

0

Was möchtest Du wissen?