Harmonieren diese Komponenten,Zukunftssicher für Aufrüsten,Schmales buget,evtl.Verbesserungsvorschläge?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du bereits DDR3-RAM besitzt würde ich einen i5 4460 mit dem 1150 Sockel kaufen. Der ist auch schneller als der i5 6400. Die Grafikkarte ist eher... naja. Wie viel VRAM hat die? 1GB sind überhaupt nicht zukunftssicher. Mit den kannste die meisten Spiele vielleicht in HD+ und niedrigen Einstellungen zocken, aber mehr solltest du dir nicht erhoffen von der..

Ansonsten Netzteil reicht aus. Vielleicht noch ein bisschen sparen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FC80andi
14.11.2016, 20:26

hatte vorher ein AMD FX 8320 hatt mir leider das Netzteil zerschossen samt Mainboard....i5 doch besser geeignet zum Zocken oder...was denkst du über das Mainboard DDR4 vorhanden

0

Was möchtest Du wissen?