Harmonielehre und Musiktheorie: Gibt es dazu gute Videos auf YouTube oder auf DVD oder sonstwo?

7 Antworten

hey,

mein gitarren-lehrer hat mir einen online-workshop empfohlen. das ist genau was du suchst, denke ich. in den videos erklären dir musiker alles von anfang an und sehr sorgfältig. das hat mich auf jeden fall weitergerbacht.

http://www.bonedo.de/artikel/einzelansicht/harmonielehre-workshop-1.html

Ist es rechtens, wenn eine Immobilienkaufabsichtserklärung dem einsammeln von Angeboten dient?

Ich möchte ein Haus kaufen. Es gibt 5 Interessenten, sagt die Maklerin. Mit dem Formular der Sparkasse "Kaufabsichtserklärung" soll ein Angebot gemacht werden, das höher liegt, als der angegebene Preis in der Annonce. Die Eigentümer wollen dann vergleichen und den Höchstbietenden raussuchen. Gleichzeitig steht in dem Formular, dass bei Nichtzustandekommen eines Kaufes, eventuelle Gebühren erstattet werden müssen (Notartermin machen, Auftrag an Notar durch Makler). Das trifft sicher nur für die zu, die den Zuschlag bekommen und danach zurücktreten ? Für alle anderen ist der Kauf ja dann hinfällig.

Ein komisches Gebaren oder gängige Praxis?

...zur Frage

Hallo alle zusammen, CD/DVD Laufwerk funktioniert nicht mehr. Was tun?

Vor zwei, drei Tagen hatte ich die unglaublich gute Idee, ein Mobile WiFi Gerät von HUAWEI an einen USB Port meines PCs anzuschließen. Ich habe sofort alles war mir zum Installieren angeboten wurde installiert und merkte einen Tag später, dass das Mobile WiFi Gerät im CD/DVD Laufwerk angezeigt wurde. Heute habe ich dann besagtes Gerät entfernt und gleichzeitig verschwand mein besetztes CD/DVD Laufwerk und kehrte nicht wieder. Ich habe es in den Geräten im Geräte Manager und sonstwo gesucht, konnte es aber nicht finden. Eine PC Wiederherstellung war wegen fehlender Dateien nutzlos und eine System Wiederherstellung zeigte ebenfalls keinen Effekt. Außerdem, wenn man das Laufwerk per Knopfdruck rausfahren lässt, fährt es direkt wieder hinein. Eingelegte CDs funktionieren ebenfalls nicht mehr.

...zur Frage

Hilfe Anleitung fehlt?

Hallo

Ich suche eine Bedienungsanleitung für einen Denver DVD Player und auch eine passende Fernbedienung . Wo kann man das bekommen?

Habe ich vom Bekannten geschenkt bekommen ,der hat aber leider auch keine mehr.

Konte beim googeln leider keine finden.

Hat vielleicht einer von Euch eine und könte sie mir senden ?

Danke

Rainer

...zur Frage

1. Ausbildungsjahr Erzieherin Praxisbesuch Hilfe! :(

Hallo :) Ich habe bald meinen 2. benoteten Praxisbesuch im Kindergarten. Bei diesem Besuch muss ich mit 4/5 Kindern ein Angebot durchführen. In den Angeboten davor, habe ich mit meinem Zielkind eine "Projektgruppe" zusammengestellt. Da sie eher eine Einzelgängerin ist. Mein Ziel ist, dass sie mehr Kontakt zu anderen Kindern in ihrem Alter im Kindergarten bekommt. Am liebsten wären mir Bewegungsspiele die den Gruppenzusammenhalt fördern.

Ich habe eine "Projektgruppe" mit Kindern im Alter von 3 - 5 Jahren. Spiele mit dem Schwungtuch habe ich schon hinter mir - war eine totale Katastrophe :(

Danke schon mal im Vorraus! :)

...zur Frage

B-ware bei elektroartikeln

Hallöchen!

Ich brauche einen neuen Drucker und habe während meiner suche ein angebot gefunden, wo eine b-ware angeboten wird. ich frag mich jetzt nur, ob diese möglichen kleinen mängel sich auch auf die funktionsfähigkeit des drucker beziehen könnten oder nur auf eventuelle kratzer oder andere äußerliche schäden.....?

Vielleicht kann mir das ja jemand beantworten! Wäre nett. Danke schon mal!

...zur Frage

Spiegelreflexkamera zum Black Friday?

Hallo Leute, da heute der Black Friday ist und ich mir Richtung Weihnachten eine Canon eos 650d oder 700d kaufen möchte, wäre ich sehr dankbar, wenn ihr mir Links gebt, die zu solchen Angeboten führen! Und da das eine Ratgeber Plattform ist und ich nicht gegen die Regeln verstoßen will: lohnt sich das Angebot?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?