Harmoniert mein PC-System?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn AMD CPU, dann nimm FX-8320 bis FX-8370 ( Beide 125 Watt) -> sind so schnell wie ein IntelCore-i3 der 4. Generation (Haswell)  ... ansonsten Intel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von purukumi1234
31.01.2016, 14:44

Vielen Dank erstmal, für die schnelle Antwort.

Mein Budget reicht im moment leider nicht für einen Intel aus (da ich ja dann auch das Mainboard wechseln müsste). Echt, ein 8-Kern von AMD ist nur so schnell wie ein i3?

Das ist ja krass..

Der AMD FX 8350 wird auch als empfohlene CPU für The Division genannt.

Falls ich mich für diese CPU entscheide, wäre die PSU dann in der Lage das komplette System mit ausreichend Strom zu versorgen? Da ja der FX 8350 125W statt 95W wie der FX6300 benötigt.

0

Was möchtest Du wissen?