Harmloses Pigmentmal oder Verdacht auf malignes Melanom?

maligne Melanom? - (Gesundheit, Hautpflege)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das größer als 5 Millimeter im Durchmesser ist,sieht es so aus, als ob es nicht harmlos ist.

Gesundheitsexperten hin oder her.. das sehe ich als Laie, daß ich damit unbedingt zum Hautarzt gehen würde..

Danke Euch allen. Genau das ist mein Reden. Zumals die betreffende Person noch mehrere, auch unregelmäßige Pigmentmale hat. Hoffentlich nimmt sie sich die Antworten hier zu Herzen.

0

Kurz ne Frage ist zwar schon 5 Jahre her aber war es jetzt ein Melanom oder nicht ?

Grüsse