Harmloses Feuer zum abfassen?

3 Antworten

50% Ethanol und 50% Wasser mischen, wird kaltes Feuer genannt, da das verdunstende Wasser einen Film auf der Haut bildet und diese schützt,aber wird trotzdem warm.

Und Achtung kannst dich an den Flammen trotzdem verbrennen wenn du die zum Beispiel auf die Unterseite der Hand machst da die Flammen ja nach oben schlagen... also mach es besser nicht...


Achja da gibt es noch diesen Trick mit dem Geldschein den man da rein tunkt der dann brennt aber halt nicht verbrennt :)

Ich bin nicht verantwortlich für jegliche Sach- oder Personenschäden

Himmelsfeuer?

Stechender Schmerz beim Kauen?

Hallo, ich war vor kurzem bei meinem Zahnarzt aufgrund von Beschwerden beim Kauen (nur auf der linken Seite) ich ging mit der Annahme auf Karies zum Arzt. Zurzeit trage ich eine Zahnspange und er meinte es könnte an "Fehlbelastungen" während einer Kieferbehandlung liegen. Jedoch ist dieses Stechen tief und ist auch Kälte/Wärme empfindlich. Ich denke er hat nicht genau geschaut kann das sein ?

...zur Frage

Welche von den hier aufgezählten Superkräften hättet ihr am liebsten, und wieso?

Kälteresistent: Ihr seid immun gegen Kälte und könnt ohne zu frieren unbegrenzte Zeit in Kälte wie z.B. in der Antarktis bei -80 Grad verbringen.

Hitzeresistent: Ihr schwitzt nie, könnt in der Wüste bei 50 Grad sein ohne zu schwitzen. Außerdem könntet ihr durch Feuer laufen und würdet euch nirgendwo verbrennen.

Ewig Luft anhalten: Ihr braucht keinen Sauerstoff und müsst nicht mehr atmen. Ihr könntet in das Meer gehen und könntet ewig tauchen ohne atmen zu müssen.

Nie hungrig oder durstig: Ihr müsstet nie wieder etwas essen oder trinken und ihr wärt immun gegen Hunger.

...zur Frage

Kein Gefühl (Weder Kälte noch wärme)

Guten Abend erstmal, ist es eigentlich normal, dass ich weder Kälte noch Wärme fühlen kann? (Außer wenn es zu heiß/kalt ist und es weh tut) ?

...zur Frage

Operation...taube Haut kühlen oder wärmen?

Hallo ich wurde vor 2 Tagen am Schlüsselbein operiert. Nun ist meine Haut taub und meine FRage ist: soll ich die haut mit wärme oder mit kälte behandeln? Oder weder noch?

...zur Frage

Wie kann man das Feuer mit Feuer löschen .. ist das möglich?

...zur Frage

Rechtes Knie dick?

Hey ihr :) habe jetzt den dritten Tag infolge ein dickes Knie. Ich vermute da ist Wasser drin. Hatte das vor 3 Jahren schon einmal hab auch sämtliche Ärzte aufgesucht und 2 mal kernspinnt gemacht aber mir konnte leider keiner sagen was da los ist. Ich gehe zur Schule also kann es an Überbelastung nicht liegen. Im Ruhezustand schmerzt es noch mehr und es hilft weder Wärme noch Kälte. Weiß evtl jemand was da helfen kann? Danke schon mal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?