Harmlose Verletzung oder doch was schlimmeres?^^

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das tönt nach Meniskus eingeklemmt und Band überdehnt oder gerissen. Mit dem Rumgehopse hast du es schlimmer gemacht. Nimm ein Schmerzmittel leg dich hin und stütze das Knie gut mit Kissen ab. Lass dich morgen ins Krankenhaus fahren. Bitte das Bein nicht mehr belasten, also auch nicht mehr auftreten. Kühlen nicht vergessen. Gute Besserung!

JDshane 07.08.2011, 11:28

hab ich alles gemacht ;) und gestern schon im krankenhaus, laut denen hab ich ne bänderzerrung^^

0

Vielleicht eine Prellung? Ich bin schonmal vom Fahrrad geflogen and auf meinem Knie gelandet, erst tat es weh, aber später konnte ich gar nicht laufen bin dann zum arzt gegangen, geh mal zum arzt es ist besser :) dann bekommst du eine Salbe und Verband :) und vllt auch krücken so wie ich :)

Fahr am besten in die Notaufnahme und lass es röntgen. Kann alles sein (Prellung, Bruch....) "Gehe" auf nummer sicher.

Was möchtest Du wissen?