Harmlose Gehirnerschütterung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke schon das du zum Arzt gehen solltest, denn Kopfschmerzen nach einem Sturz etc. sind immer ein Zeichen für eine Gehirnerschütterung.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man erbricht und die Ohren brummen usw.,  kann man von einer Gehirnerschütterung ausgehen. Ich würde auf alle Fälle einen Arzt aufsuchen. Ich würde auch mal abklären lassen, warum Dir schwindelig wurde und warum es überhaupt zum Sturz kam. Man fällt ja nicht ohne Grund um. lg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf alle Fälle zum Arzt und zwar dringends. Eine Gehirnerschütterung (klingt ganz dannach) ist nie harmlos und gehört beobachtet.

Dannach heißt es erstmal Bettruhe, kein Fernsehen, kein Radio, kein Lesen nur schlafen und Ruhe geben. Aber geh unbedingt zum Arzt, wenn es so massiv ist, am Besten gleich in die Klinik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?