Harmlos oder medikamentös zu behandeln?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi! Ich sag es gleich vorweg, damit du die Qualität meiner Antwort einordnen kannst, es antwortet dir auf deine Frage eine medizinische Fußpflegerin mit 16 Jahren Berufserfahrung. Und hier kommt meine Diagnose: Ich vermute mal stark, dass du dir einfach nur Blasen gelaufen hast, was ja auch nach einer durchtanzten Nacht auf High-heels kein Wunder wäre. Blasen sind nicht immer schmerzhaft, wenn sie sich ZWISCHEN den einzelnen Hautschichten bilden. Fies sind nur die, die sich UNTER der Haut bilden. Du hast also nichts zu befürchten und kannst die Blasen vorsichtig mit einer Hautschere abschneiden. (Nicht reißen!) Alles wird gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VaniTessa
04.06.2016, 07:43

Oh vielen vielen Dank für die Antwort. Ich hatte große Angst...

0

Was möchtest Du wissen?