Harmen/comedy/Romantik Anime auf Deutsch?

5 Antworten

Clannad, Toradora, Maid Sama, Highschool DxD, Nisekoi, To love ru, Devil is a part timer, Ookamo Shoujo to kuro Oji

Ore, twintail ni narimasu (eine staffel, harem kommt nicht so stark durch, die anderen schon)

Kämpfer (gibt ger dub und alle gernes sind vertreten)

IS: Infinite stratos (2 Staffeln alle gerne vorhanden

Kanojo ga Flag wo Oraretara (Harem kommt stark hervor)

Hayore! Nyaruku-san (2 Staffeln, alle gernes+ teils action)

Rokujouma no Shinryakusha! (im grossen und ganzen sin alle 3 gernes vertreten)

Shomin Sample (Alle 3 gernes großzügig eingebracht)

KissXsis (der "klassiker": Junge hat zwei in ihr verliebte Stiefschwestern. Was will man mehr? 2 staffeln)

Da ist hoffentlich genug für dich dabei.  ^^,

Bakemonogatari

gut,anime,deutsch?

empfehlt mir mal einen guten anime der auf deutsch ist,

...zur Frage

Gute Animes Fantasy/Romanze/Action?

Hey Leute!
Ich bin auf der Suche nach guten Animes! Habe neulich Avatar- Der Heer der Elemente noch Einmal gesehen und bin einfach bis heute davon begeistert wie gut das Charakterdesign, Romantik, Comedy und Action Genre in dem Anime sichtbar ist.
Meine Frage daher , kennt ihr gute Animes vielleicht sogar auf deutsch welche all das irgendwie mit ein bringen.

Attack on Titan zum Beispiel ist auch eines meiner liebsten Animes aber da fehlt mir ein wenig die Romantik :/

Am besten wie gesagt das Gesamt packet wenn es geht auf deutsch und noch besser wenn der Anime vielleicht noch nicht sooo alt ist , also das die Grafik irgendwie noch Modern bleibt !

Danke im Vorraus 👌🏻

...zur Frage

suche anime oder manga mit folgenden genere Romance, Action, Comedy?

es sollten 2 der 3 oben genannten genere im anime oder manga vorhanden sein nennt mir bitte eure lieblings animes zu diesen generes??

...zur Frage

Kennt ihr Anime-Serien wie Kamisama Hajimemashita? oder gute romance/comedy anime?

Hallo an alle ^^

ich bin auf der Suche nach einer Anime-Serie, so ähnlich wie Kamisama Hajimemashita. Es können also ruhig Youkai oder Halbdämonen vorkommen. Faszinierend finde ich den männlichen Hauptcharakter Tomoe.... <3(Seine Art/ seinen Charakter) Es soll lustig sein und Romantik darf auch nicht fehlen (Romance/Comedy). Ein bisschen Action kann auch sein. Also wenn ihr so etwas in der Art kennt, würde ich mich sehr auf Antworten freuen... ;) (Bin eigentlich für Vieles offen)

Ach noch was: es wäre schön, wenn es ein Happy-End geben würde... :)

Lg ^-^

...zur Frage

Anime mit liebe auf deutsch (Ecchi)?

Ich suche eine ecchi anime der deutsch ist!

...zur Frage

Warum werden brutale Stellen in Anime(s) oft nicht auf Deutsch synchronisiert?

Ich gucke in letzter Zeit sehr viel One Piece und mir ist aufgefallen das sehr oft blutige Stellen nicht auf Deutsch synchronisiert werden. Sie haben dann den originalen japanischen Ton. Das ist mir in Dragonball auch aufgefallen. Warum ist das so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?