Harm Reduction Umstieg auf Ezigarette von FDA empfohlen, hat die WHO noch immer keine Reaktion gezeigt?

1 Antwort

Die WHO propagiert völlige Askese, also keinen Genuss für Alle.

HILL-Reaktion mit Chloroplasten

Ein Hallo an alle Biologen

Ich gehe gerade noch einmal den Stoff für meine Biologieklausur morgen durch und ich denke da hat unserer Lehrer was falsch aufgeschrieben!

Wir haben notiert, dass aufgrund der HILL-Reaktion gezeigt wird, dass Chloroplasten auch im isolierten Zustand O2 erzeugen.

Aber ist es nicht genauso wichtig, dass kein C6H12O6 aufgebaut wird? Demnach beweißt die HILL-Reaktion ja auch, dass isolierte Chloroplasten allein noch keine Photosynthese betreiben können, und dass sie auch in der Zelle noch einen "Helfer" brauchen.... oder nicht?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit Own Germany?

wurde mir von einem freund empfohlen und ich überlege den umstieg von meinen etfs auf diesen aktienfonds. ich zahle auch gerne abseits von meinem ansparplan geld auf mein depot ein, da fallen jedoch derzeit immer ordergebühren an. diese fallen bei own germany laut deren seite weg … hat jemand erfahrungen und stimmt das wirklich?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung damit ob man durchs dampfen der E-zigarette Augenentzünungen bekommen kann?

Bin seit knapp 5 Monaten rauchfrei...
Meine Hilfe war die Ezigarette...
5 Monate ohne jeglichen Beschwerden...
Doch nun seit 3 Tagen ist mein rechtes Auge knall rot und tut leicht weh wenn man links leicht auf den Tränensack drückt...
Kann es sein das ich vllt eine Allergische Reaktion bezüglich Pg oder Vg habe...

Hat jemand das selbe Problem???

Danke im Voraus

...zur Frage

Wie lange mustet ihr beim umstieg husten?

Bin jetzt vor 2 Wochen, von der zigarette zur e-zigarette gewechselt. Mein Problem ist das ich stark husten muss wenn ich dampfe. Hab gehört die lunge muss sich erst daran gewöhnen. Wie lange dauert das denn ungefähr? Dampfe auf 15W mit VG lastigen liquid. Hat mein offi so empfohlen. Hilft leider nur bedingt.

...zur Frage

E-Zigarette u. 18?

Hey! :)

Ich bin minderjährig und möchte mir gerne eine E-Zigarette zulegen.

Das will ich nicht, weil ich cool sein will oder sonst was. Ich liebe einfach den Geschmack... es ist sicherlich schon jeder mal an jemandem mit einer Dampfe vorbei gelaufen und hat diesen leckeren Dampf gerochen. :P

Und außerdem mach ich, dass der Dampf do "dicht" ist.

(Nur, dass jetzt nicht die ganzen Spießer kommen und sagen, dass Jugendliche mit ner Dampfe assi wären und das nicht cool wäre...)

Es wurde aber letztendlich verboten und da habe ich recherchiert und bin auf Schwachsinn gestoßen und es kamen mir Fragen auf:

Zum einen habe ich gelesen, dass man Angst haben, dass Kinder und Jugendliche dadurch auf Zigaretten übergreifen würden. Das ist so ein Bullshit, da es 1. Viel ungesünder ist und 2. gibt man den geilen Dampf nicht für stinkigen Rauch auf.

Dann habe ich immer wieder gelesen, dass E-Zigaretten RAUCHEN gefährlich sei, obwohl es gut schmeckt...blabla... Das ist für mich eigentlich ein eindeutiger Beweis, dass sie nicht wissen, von was sie reden! (Dampfer wissen, was ich meine ;) )

Und jetzt eine Frage:

Was ist an dem nikotinfreien Liquid eigentlich noch so gefährlich?

Ich habe nämlich gelesen, dass es Krebs erzeugt. Was soll in Liquids genau Krebs erzeugen? Verbessert mich, wenn ich jetzt falsch liege, aber wird nicht durch das verbrennen bei einer Zigarette Krebserregende Stoffe freigesetzt?

Schreibt auf jeden Fall mal, was ihr so darüber denkt und wisst und geht auf die oben genannten Dinge ein.

Danke schonmal für eure Antworten! :)

...zur Frage

Verstopfung durch Umstieg auf EZigarette?

Ich bin vor gut einer Woche von normalen Zigaretten (ca. 15-25 Stück am Tag) auf eine eZigarette umgestiegen. Seitdem leide ich unter Verstopfung und Blähungen. Woher kann das kommen ? Ich habe das Liquid in etwa dem Nikotingehalt meiner bisherigen Zigaretten angepasst. Hat jemand eine Erklärung oder eine Ahnung, ob das wieder besser wird und was ich dagegen tun kann ? Danke schon mal vorab

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?