Harley XG750: Findet ihr das ist eher eine Frauen Maschine oder eher für Männer?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

harley ist doch schon klassisch eine marke für ne besondere sorte mann. kann mir nicht vorstellen, dass die gezielt frauen als käuferinnen ins visier nehmen.

ausserdem sieht das ding so aus, als ob man damit, zumindest ansatzweise, sowas wie motorradfahren praktizieren könnte. allerdings gehe ich davon aus, dass du motorräder, die wirklich zum strassenmotorradfahren geeignet sind, für deutlich weniger geld bekommst.

aber wenn du dich darauf vorbereiten willst später mal mit nem ausgewachsenen eisenhaufen über die show-meile deiner gemeinde zu tuckern (landläufig bezeichnet als cruisen, weil es sich wenigstens cool anhört), dann dürfte das ding der richtige einstieg sein.

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf dem ersten Blick eher für nen Mann aber ner Frau würde die auch stehen denke ich :) Weiß aber nicht oft man die drosseln kann...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kollegah1996
12.01.2016, 12:02

Vielen Dank für die Antwort :)

0

Was unterscheidet den eine Frauenmaschine von einer Männermaschine ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kollegah1996
12.01.2016, 15:41

Naja eins was viele Frauen fahren weiß nicht wie ich es beschreiben soll hehe

0

Für mich ist die 750 die erste kleine Harley, die keine Mis*geburt ist. Die ist sowohl für Frauen, als auch für Männer geeignet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kollegah1996
12.01.2016, 12:04

Find ich auch darum überlege ich mir die zu kaufen aber ich bin mir nicht sicher ob das passt wenn ein 19 jähriger dadrauf sitzt ^^

0
Kommentar von Kollegah1996
12.01.2016, 15:40

Ja deshalb grade Harleys mag ich

0

Albernes Gerät für Möchtegern. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?