Harley Marke aus Daddy's Home?

1 Antwort

Film Shooter?

Hat jemand hier schon einmal den Film "Shooter" mit Mark Wahlberg gesehen? Ist so etwas realistisch? Soll der Film als eine Art Kritik am Kapitalismus und der US amerikanischen Regierung sein?

...zur Frage

wie bekommt man so einen körper wie mark wahlberg? krafttraining, muskelaufbau

hi leute. ich habe gelesen, dass mark wahlberg für den film pain and gain 20kg! in nur paar monaten zugenommen hat, zudem hat er richtig viele muskeln aufgebaut. ich kenne seinen trainingsplan aufgrund diverser seiten. ich habe gelesen ,dass er viel gegessen und supplemente genommen hat, aber keine steroide. kann ich auch so einen körper in paar monaten bekommen wenn ich mich auch an so einen strickten trainings- und ernährungsplan wie mark wahlberg und dwayne the rock johnson halte? ich bin 16, wiege 55kg , männlich und mache seit 3 monaten ein ganzkörpertraining. danke im voraus!

...zur Frage

Mark wahlberg suizid film

Hallo ich suche einen film wo alle menschen durch einen bestimmten stoff in der luft Selbstmord begehen. Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt! Mfg

...zur Frage

Wie heißt das Automodell in dem Film "Ted"?

Hallo liebe Community,

ich frage mich schon länger, wie das Automodell in dem Film "Ted" heißt, mit dem Mila Kunis und Mark Wahlberg gefahren sind. Alles was ich weiß ist, dass es ein roter VW ist. Aber wie das Modell heißt weiß ich nicht. Weiß es einer von euch? Wäre cool wenn ihr mir antworten könntet :-).

Filmtitel: Ted Erschienen: 2012 Produzent: Seth McFarlane Darsteller: Mila Kunis, Mark Wahlberg, u.a.

GLG Raik

...zur Frage

lone survivor film?

Achtung SPOILER

habe den film geguckt und am ende sind alle tod außer Mark Wahlberg und da ist nicht ganz klar geworden ob er in den Film gestorben ist deswegen die Frage.

...zur Frage

Harley Davidson Finanzierung möglich?

Angenommen, eine Harley Davidson Street Glide von 2016 kostet neu 28.500€. Ist es realistisch, diese mit verfügbaren 200€ im Monat zu finanzieren? Bitte nur seriöse Antworten, da ich ernsthaft auf der Suche nach der richtigen Harley für mich bin.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?