Harley-Davidson Night Rod

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey, was robusteres als nen harley motor wirst du bei motorrädern nicht finden, über 100tkm sind absolut kein problem auch bei den vrsc modellen. und das mit den porsche motoren ist totaler schwachsinn, porsche hat ein wenig bei der entwicklung mitgeholfen da sie ja einiges an erfahrung bei luftgekühlten motoren haben und auch bei dem motor der nightrod wurde etwas geholfen wie zb mit computerprogrammen für die entwicklung.Porsche teile oder gar ein ganzen porsche motor wirst du allerdings nicht finden...

seit wann sind porsche motoren in harleys verbaut? also ihr scheint ja nicht gerade viel ahnung zu haben. harley zu fahren heißt auch die maschinen warten zu können und sie nicht bei jedem furz in die werkstatt zu geben. ansonnsten sind alle sehr gute ausdauernde amschine die lange halten.

Porsche hat damals bei der Entwicklung mitgeholfen

0

Was möchtest Du wissen?