Harley Davidson Breakout alternativen?

2 Antworten

suzuki intruder 1500 veilleicht

Eine Harley ist kein Motorrad. Es gibt da einen sehr schönen Spruch: Wer Schei sse frisst und Po pel kaut, der fährt auch das, was Harley baut. Aber bitte nicht persönlich nehmen. Ein Motorrad kannst du dir ja später immer noch kaufen^^

Ach ja diese Abneigung zur Harley (hehe;)) Ich finde nur das Aussehen von der Breakout einfach nur Pervers geil.Und da ich bald meine Führerschein anfange wollte ich mich schon mal über alternativen zu informieren die diesem Motorrad nahe kommen b.z.w besser sind . Mit Sportlern und Enduros kann ich leider nix anfangen.

0

Was für ein dämlicher Spruch, Harley zu fahren ist eine Lebenseinstellung, es gibt nichts geileres wenn man diesen Stil von Motorrädern mag. Deshalb wirst du auch nichts finden was einer Breakout ähnlich kommt. Das ist als wenn du nach einer billigen Alternative zum Porsche 911er suchst

0

Was möchtest Du wissen?