Harley Benton für Anfänger?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ja doch, wenn du fürs erste nicht allzuviel geld ausgeben willst/kannst, ist eine solche gitarre genau richtig. wenn du etwas fortgeschritten bist willst du dann sicher etwas besseres... ich hab teure gitarren und ich hab auch billige, aber alle sind gut für das, was ich jeweils damit machen will. und das ist doch das wichtigste, oder?

Guten Tag,

ich habe ebenfall mit einer Gitarre und Amp der Marke Harley Benton begonnen Gitarre zu spielen. Nach einiger Zeit sind diese Dinge allerdings nurnoch ein nerviger Begleiter. Ich rate dir ab. Kaufe lieber gleich etwas hochwertigeres wie eine Ibanez oder Fender mit einem Vox Vt30 Amp. Das ist abwechslungsreich und ermöglicht dir auf lange Zeit Spaß am Spiel. Wenn du nicht unnötig Geld investieren willst, kauf keine Harley Benton.

,kingfysher

Was möchtest Du wissen?