Harlekin Hoffnarr Clown Kostüm dieses Jahr zu Halloween meiden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

da ja scheinbar viele Vollpfosten -scheinbar zu 100 % männlich -ihr Unwesen treiben, frage ich mich ernsthaft, warum man dies auch nur in Erwägung zieht.

Außerdem ist das Risiko, das man blöd angemacht oder gar isoliert (Ausschluss von Parties oder organisierten Feiern - ich kenne einige, wo die Security entsprechende Anweisungen erhalten hat)wird zu groß. Muss aber jeder selber wissen.

Es gibt so eine große Auswahl an möglichen Kostümierungen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JulianundCo 25.10.2016, 21:21

Danke für die Antwort 

Ja finde es echt traurig. .Hab mir das Kostüm halt schon vor langen bestellt da war es in den Medien noch nicht so "extrem" aber denke werde dann wohl drauf verzichten 

1
weelah 25.10.2016, 21:24
@JulianundCo

Ja das ist schon blöd. Aber es bringt ja nichts, wenn dein Kostüm für Unbehagen bei anderen sorgt und im Grunde stehen derzeit alle Clowns unter Generalverdacht.  Gerade die Frauen werden sich fragen, warum man ausgerechnet jetzt zu so einem geschmacklosen Kostüm greift.

Ich glaube zum Anbandeln ist das echt die übelste Verkleidung -ever!

1
JulianundCo 25.10.2016, 21:28
@weelah

Ja habe ich mir auch schon gedacht mittlerweile

Danke:)

0

Ich würde derzeit auf ein Clownkostüm verzichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?