Hark Ofen, hatt Jemand Erfahrung mit dem Hark 105 GT ECOplus und dem Kundenservice der Firma Hark?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

wenn man die Foren und Hinweise im Netz liest, ist Kundenservice ein Fremdwort bei denen. Du solltest mal bei deinem Händler vorsprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peterobm
19.02.2016, 08:28

versuchs doch mal bei FB, per Nachricht unter Angabe des Fehlers und Rechnungsnummer Ofentyp sollte auch nicht fehlen; Nummer sollte hinten drauf stehen

0
Kommentar von frankenexplorer
19.02.2016, 08:32

Der Kundenservice ist wirklich bescheiden, hab mir leider einen Ofen von einem Hark Verkäufer aufschwatzen lassen, seine Argumente wäre der letzte Tag der Rabattaktion. Also unterschrieben an einem Samstag und dann vier Tage später einen Widerruf geschrieben, denn Hark nicht akzeptiert. Wenn der Vertrag gelöst wird aus Kulanz, kostet das 40% vom Kaufpreis und das ohne Kosten für Hark. Naja vielleicht 8 Blatt Papier, die würde ich ja zahlen. 

0

Was möchtest Du wissen?