Hark Kaminofen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo immerweiterso,

zuerst möchte ich mich für das Verhalten unserer Kollegen entschuldigen. So soll es nicht sein.

Das immer gleich unsere Rechtsabteilung unseren Kunden schreibt ist mit Sicherheit nicht so. Was genau bei dir schief gelaufen ist, kann ich ohne Auftragsnummer leider nicht sagen.

Verpuffung deuten in den der Regel auf einen Abbrand mit Sauerstoffmangel hin. Es könnte ein Defekt am Regler vorliegen oder die Reglerstellung falsch sein. Auch hier kann ich ohne das Gerät zu kennen leider nicht konkret Stellung nehmen. Die Sekundärluft sollte aber beim Betrieb komplett geöffnet sein. Die Leistung des Ofens wird über die Holzmenge und nicht bzw. nur in geringem Maße über die Luftregler gesteuert

Es wäre auch nett, wenn du mir in einer Email sagen könntest, welcher unserer Kollegen dich am Telefon ausgelacht hat. Solche Vorfälle nehmen wir sehr ernst. Hier scheint es akuten Schulungsbedarf zu geben. Wenn du uns die Auftragsnummer, den Gerätetypen oder deine Kontaktdaten mitteilst, helfen wir gerne weiter. Du kannst uns gerne per Mail unter der some@hark.de kontaktieren.

Viele Grüße aus Duisburg

Michael Kozlowski Hark GmbH & Co. KG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?