Haribo anschreiben!?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

http://de.wikipedia.org/wiki/Haribo Falls das nicht zu kopliziert ist, was jetzt keine Beleidigung sein soll. Aber noch nen Tipp: Nie Eins zu Eins was aus Wikipedia kopieren oder so. Bei einem Referat solltest du jedes Wort was du sagst erklären können. Desswegen is Wikipedia immer nur manchmal gut... Nur mal so, damit du für unangenehme Fragen gewappnet bist :D Ich glaub das mit dem Brief is ne komische Idee, kannst es ja auch mal beim Callcenter versuchen. LG Vickycraft

Haribo wird Dir antworten das Gummibären aus Gummi hergestellt werden, wie Autoreifen auch. Wenn Du genügend Rückporto beilegst, erhälst Du bis zu 32 Autoreifn zur Verkostung in der Klasse.

Ich würde einfach mal die e-mail adresse raussuchen und dann einfach hinschreiben was und wofür du die daten brauchst ich habe schonmal ne firma angeschrieben wegen einer schulpräsentation und habe einige daten bekommen die man so im internet nicht herausfinden kann mach das einfach mal

Was möchtest Du wissen?