Haribo & Co Werksverkauf

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, ich habe gelesen, das es in Solingen den Haribo Werksverkauf gibt, habe mich als große Naschkatze nämlich auch schon für interessiert. ;-) Näheres findest du auf: outlet-info.com/haribo-werksverkauf-solingen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob das alles in der Nähe der genannten Orte ist,w eißich nicht, aber der Fabrikverkauf findet zumindest in NRW statt: Sula GmbH 48629 Metelen Süßwaren aller Art, Bonbons, Toffees bis 30 %, Katjes 46446 Emmerich Lakritz, Fruchtgummi ca. 20 %, de Beukelaer 47906 Kempen Gebäck aller Art wie Prinzenrolle bis 50 %,Hellesia Süßwaren 47906 Kempen Müsliriegel, Nappos, Süßer Speck ca. 50 %, Ruhrkrone Waffel 45699 Herten Schokonüsse und Waffeln, ansonsten schau nochmal hier: http://www.weiterhilfe.de/fabrikverkauf/lebensmittel.php

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haribo hat einen Online-Shop, das kostet nicht mehr als im Laden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gollommama
24.03.2012, 19:33

Ja aber wir sollen ja was unternehmen.

Und es muss was mit Süßigkeiten zu tun haben

0

Was möchtest Du wissen?