Harfenlehrer in Marburg?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi liebe Jenny,

kann es sein, dass wir uns schon kennen (vom Harfentreffen, Harfensommer usw …)?

Ich kann mich mal umhören … direkt fällt mir auch nichts ein, aber wenn du magst, schreibe mir mal ne E-Mail an juergen@lilienherz.de.

Oder rufe mich an unter [Nummer vom Support entfernt]

Auf welchem Level spielst denn du? Eher Klassik oder andere Richtungen?

Liebe Grüße, Jürgen

(muss mich jetzt noch um den Harfenwinter kümmern) ;-)

Hey :) Ich glaube nicht, dass wir uns schon kennen, ich spiele zwar gerne Harfe aber auf vielen Harfentreffen etc war ich nicht. Deswegen würde es mich doch eher wunder, wenn wir uns schon begegnet sind. ;)

Ich spiele schon einige Jahre, aber da waren zwischendrin auch einige Phasen in denen ich lange nicht gepielt habe...richtig einschätzen kann ich mein Level also nicht wirklich :D Ich spiele aber hauptteils Klassik.

Und das wäre echt toll, wenn du jemanden finden würdest! Das würde einige Sorgen ersparen :)

Alles Liebe, Jenny

0
@Schennieee

Achso, und übrigens danke für die Antwort!

Du hattest mich ja gefragt, wie ich mich bezüglich meiner Lebensplanung entschieden habe: Es wurde dann am Ende doch Medizin :)

0

versuch in diesem Forum mal Dein Glück:

lt. Beiträgen von 2010 scheint es echt schwierig zu sein im Raum Marburg

Was möchtest Du wissen?