Harem ecchi und Hentai in einem

5 Antworten

Hentais mit dem Genre Ecchi gibt es jetzt an sich nich, da die männliche Hauptrolle in der Regel sehr genau weis, was ihn erwartet und deswegen keine Szenen wie unfreiwillige Brustgrabscher vorkommen.

Wenn dir jedoch Hentai/Harem genug sein sollte, wäre bestimmt die Honoo no Haramase Reihe etwas für dich. Es gibt 5 Folgen aufgeteilt in 2 Staffeln.

Der Protagonist hat sich als Aufgabe gemacht, alle Mädchen in seiner Klasse zu schwängern (deswegen auch das Haramase (jp. in etwa soviel wie Gebären/Schwanger sein/ ein Kind austragen) ). Nebenher stehen fast sämtliche Mädchen in dem Hentai von Anfang an auf ihn (was das Harem-Tag erklärt).

Im Hentai spielt zudem Humor auch eine tragende Rolle. Ich kann ihn dir wegen deines Wunsches eigentlich nur empfehlen, denn er ist weitab des Rape-Gedöns-Allerlei (welches ich hier aber nicht schlechtreden möchte ^_^)

http://myanimelist.net/anime.php?q=&type=0&score=0&status=0&tag=&p=0&r=0&sm=0&sd=0&sy=0&em=0&ed=0&ey=0&c[]=a&c[]=b&c[]=c&gx=0&genre[]=35&genre[]=12

Hier mal eine Liste von Serien in Richtung Hentai + Harem. Ecchi wird automatisch mit dabei sein, weil es die abgeschwächte Version von Hentai ist (zumindest nach dem westlichen Verständnis, in Japan ist es dasselbe). ;D Beschreibungen gibt es, wenn du auf den Titel klickst.. ^^

Sry, Link ist zu lang. :D http://myanimelist.net/anime.php Du musst nur auf "Advanced Search" klicken, die Genres "Hentai" und "Harem" anklicken und dann oben neben "Advanced Search" auf "Search Anime". ;D

0

Was möchtest Du wissen?