Haare zum ersten Mal färben/tönen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du deine Haare nicht beschädigen willst, darfst du sie nicht färben.

Tönungen gehen, besonders die Schaumtönungen, die legen sich nur als zarte Schicht um die Haare und werden im Laufe einiger Haarwäschen wieder ausgewaschen.

Ich empfehle dir erstmal eine Schaumtönung in einem Haselnussbraun-Ton, der ist bestimmt schon dunkel genug. https://beautyhair24shop.de/Goldwell-Colorance-Soft-Color-Schaumtoenung-7G-haselnuss-125ml Hält 6-8 Wäschen.

oder zum Probieren eine Tönungswäsche https://www.rossmann.de/produkte/isana-professional/toenungsshampoo-color-2-go/4305615465951.html die sich nach 2-3 Wäschen auswäscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pangaea
11.02.2017, 13:15

Vielen Dank für das Sternchen!

0

Ganz ehrlich? Geh zum Friseur, der macht alles richtig. Und mit dem Ergebnis wirst du zufrieden sein - falls am ende irgendwas schief läuft... würde ich dir eher raten.

Am ende machst du dir dadurch nur die Haare kaputt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine tönung ist immer gesünder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?