Hare werden strohartig

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst nach dem Duschen immer so ein Haaröl benutzen, dann sind die Spitzen immer schön weich. Was auch noch eine sehr gute Sache ist: Vor dem Duschen (2-3 Stunden vorher) in die Spitzen (also ab da wo die Haare so trocken sind) ganz normales Olivenöl oder Kokosöl reinmachen. Wenn man dann duscht muss man das mega gut auswaschen, aber danach sind die Haare mega weich. Ich liebe das!!! :) Ich habe auch noch so Haarkuren von Gliss Kur die du dir nach dem Duschen in die Haare sprühst. DIe sind auch super.

Ja ich habe auch so eins:)

0

Hallo ich würde mal sagen es liegt am glätten ich würde an deiner Stelle mir mal die spitzen schneiden lassen :) mfg charleen

Ich bin da nichts soo der experte. Aber benutze öfter mal ne spülung und 1-2 mal in der woche ne Haar-Kur

Was möchtest Du wissen?