hare getönt rückgängig machen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

tönungen gehen eigentlich nie ganz raus und vor allem wenn man die von hell auf ziemlich dunkel tönt entsteht auch ein leichter ansatz... da hilft nur im naturton drüberfärben und rauswachsen lassen :) habe damit erfahrung

okey danke . ich glaub dan passt blond am besten hatte ne ziemlich seltene farbe

0

Was war das für eine Tönung? Intensivtönungen gehen nie wieder raus... muss man rauswachsen lassen. Schaumtönungen lassen sich noch normal rauswaschen.

Ich würd sie ein paar mal (oft) hintereinander waschen. Keine Ahnung wie lang die Tönung drin bleibt, aber umso öfter du die Haare wäscht, desto blasser wird die Tönung und irgentwann verschwindet sie ;)

ich wasche jeden tag . ich habe angst das sie nicht raus geht

0

Ich glaube es gibt in der Apotheke so ein Mittel, aber ich weis nicht obs stimmt.

Shamponiere Deine Haare mit Anti-Schuppenshampoo ein und lass es 30-60 Minuten einwirken. Danach unbedingt eine Kur reinmachen, so etwas stresst die Haare. Wenn nicht genug rausgegangen ist, diesen Vorgang mehrmals wiederholen.

oh super probier ich gleich sofort aus:)

0

Also ich ahbe mal von Braun nach Schwarz getönt und das ging dan schon wieder raus also nach so nem monat war alles wieder normal :D

oh ich hoffe es :) blond auf braun bin mal gespannt ob es auch raus geht :)

0

Naja da Tönungen ausgewaschen werden..... vlt ne Idee?

Wenn man es sofort haben will, hilft nur ne Glatze schneiden, dann wachsen die Original-Haare wieder von alleine nach. ;)

0

Was möchtest Du wissen?