Haare färben trotz Blondierung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da es sein kann, dass der Inhalt des Aufhellsprays sich nicht mit dem Inhalt der Färbung  verträgt und somit ein unerwünschtes Ergebnis bzw. ein Rot- Grün- oder Gelbstich auftreten kann würde ich die empfehlen vorerst eine Tönung zu verwenden, die man nach 3-5 Haarwäschen wieder rauswäschen lässt. Dann kannst du im schlimmsten Fall immer alles rauswaschen. Falls die Tönung ein gewünschtes Ergebnis ergibt, nimmst du einfach eine dauerhafte Coloration (Färbung) von der selben Marke, die daher auch die selben Inhaltsstoffe beinhaltet. Da musst du dann auch nichts befürchten. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG PhilippCanHelp

Sorry für die Fehler, hab's erst jetzt bemerkt und da war die Zeit zum Verbessern schon abgelaufen. :/  %D

0

Ich denke ein nicht zu dunkles Braun währe sinnvoll, da, wenn es zu hell erscheint immer noch dunkler möglich ist. Was umgekehrt nicht machbar ist!

Was möchtest Du wissen?