Hare bunt färben bei dunkler haut?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

welche farbe am besten ist, solltest du am besten den friseur oder eine person deines vertrauens fragen, da wir dich ja nicht genau sehen können und jeder hautfarben anders definiert ;) aber generell finde ich es immer gut, wenn man etwas neues wagt, wer sagt denn, dass nur bleichgesichtern bunte haare stehen? mein tipp: hol dir hair tinting puder und probiere bisschen herum, dann siehst du, was zu dir passt :)

Ich finde, dass hellbraune haare bei dunkler haut viel besser aussehen als bunte haare, deshalb würde ich sie mir an deiner stelle nicht färben. Eine freundin von mir hat auch etwas dunklere haut und hat sich mal die haare orange-rot gefärbt. Am ersten tag fand sie es toll, danach wollte sie die farbe so schnell wie möglich los werden :D

haare färben von rot auf hellbraun?

ich hab meine haare vor 2 wochen rot gefärbt und jetzt möchte ich sie wieder braun ich hatte dunkel braune haare aber jetzt will ich hellbraune und damit ich sie nicht nochmal färben muss will ich sie tönen mit hellbrauner farbe denkt ihr das dekt die rote farbe und denkt ihr das ist eine gute idee ???

...zur Frage

Haare färben. Wie lange warten?

Ich hab von Natur aus dunkle Haare, möchte sie mir aber in ner hellen bunten Farbe färben (grün, blau,…).Deshalb muss ich sie erst blondieren. Meine Frage ist jetzt, wie lange muss ich nach der Blondierung warten, bis ich die endgültige Farbe raufklatschen kann?

...zur Frage

HILFE! Von dunkelbraun zu platinblond?

Hallo! Ich hab eine Frage undzwar möchte ich meine Haare selbst färben aber komplett! Ich bin 15 und habe dunkelbraune Haare und möchte sie mir platinblond oder grau färben. (Bitte jetzt keine blöden Kommentare! :D) Ich habe keine helle aber auch keine dunkle Haut eher normal aber eher südländisch. Meine Haare gehen mir bis zum Dekolleté und habe dunkle Augenbrauen. Würde es mir stehen? Ich bitte um eine Antwort es ist wichtig! :D Und wenn ich es färben sollte, von welcher Marke sollte ich die Farbe kaufen? Dankeschön! ♥

...zur Frage

Sieht ein heller Ansatz (Haare) doof aus?

Hallo :) Ich habe mir vor ein paar monaten die spitzen bunt gefärbt (pink, lila, türkis, grün) und jetzt ist die farbe schon ziemlich rausgewaschen und sieht schirch aus. ich habe mir das meiste schon wegschneiden lassen aber es is halt immer noch was da und wie gesagt: es is nicht schön! ich hab mir deshalb überlegt mir selbst die haare dunkelbraun (ich habe hellbraune haare) zu färben. ich bin aber unentschlossen, weil ich dann ja einen hellen ansatz bekomme (sieht denk ich doof aus) und nicht für immer nachfärben will. tönen will ich auch nicht, weil ich angst hab dass die tönung die bunte farbe nicht überdeckt und außerdem kommt die bunte farbe ja dann wieder wenn sich die tönung rauswäscht. und es ist mir auf dauer zu kostspielig. ich habe mir schon überlegt, sie in einer bunten haarfarbe zu färben, das sieht dann wenns sich rauswäscht nicht soooo soof aus. allerdings muss ich sie dann wieder aufblondieren lassen und das ist ziemlich schädig. ich weiß, mit braun drüber zu färben is nicht viel besser aber ja... was kann ich tun? bitte helft mir! danke schon im voraus :))

...zur Frage

Haare heller machen, da blass?

Hallo, einige Leute meinen, ich (weiblich) sei ziemlich blass bzw. sehe aus wie eine Leiche. Ich bin von natur aus ziemlich hell und habe dunkel Braune Haare und Hellbraune Augen. Die Haare machen mich noch blasser. Wie könnte ich meine Haare färben, damit sie mich nicht mehr ganz so blass machen? Blond? Hellbraun? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?