Hare bunt färben bei dunkler haut?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

welche farbe am besten ist, solltest du am besten den friseur oder eine person deines vertrauens fragen, da wir dich ja nicht genau sehen können und jeder hautfarben anders definiert ;) aber generell finde ich es immer gut, wenn man etwas neues wagt, wer sagt denn, dass nur bleichgesichtern bunte haare stehen? mein tipp: hol dir hair tinting puder und probiere bisschen herum, dann siehst du, was zu dir passt :)

Ich finde, dass hellbraune haare bei dunkler haut viel besser aussehen als bunte haare, deshalb würde ich sie mir an deiner stelle nicht färben. Eine freundin von mir hat auch etwas dunklere haut und hat sich mal die haare orange-rot gefärbt. Am ersten tag fand sie es toll, danach wollte sie die farbe so schnell wie möglich los werden :D

Was möchtest Du wissen?