Hardwareversand.de PC zusammenstellen und zusammenbauen lassen, Erfahrungen?

4 Antworten

Ich kann nur sagen, dass ich generell mit Hardwareversand.de sehr zufrieden bin. Einen Zusammenbau hab ich dort noch nie in Anspruch genommen.

Mit Mindfactory hatte ich super Erfahrung gemacht:) Falls du dich mit zusammenstellung nicht gut auskennst, kann ich Alternate.de empfehlen, da die dir sagen ob die zusammestellung passt. Jedoch habe ich keine Erfahrung mit dem Shop gemacht ;)

Also ich persönliche finde alternate besser. Also ein PC zusammen zubauen ist nicht wirklich schwer, aber richtige Komponenten zusammen stellen ist eher das Problem.

3

Ich weiß, ich denke ich könnte es auch, aber trotzdem wäre es mir lieber das er zusammen gebaut wird.

0

Auf welcher Website kann man sich am günstigsten einen PC zusammenstellen lassen + Zusammenbau?

Sollte auch seriös sein :)

...zur Frage

Eigenes Pc Gehäuse zusammenstellen lassen?

Hallo, gibt es eine Seite, wo man nach eigenem Belieben sich einen Pc Tower zusammenstellen kann? Also so die Farbe wählen, mit Glasfront, verbauten Led's... Habe da jetzt leider nichts gefunden :)

Mfg, xlordmvx

...zur Frage

Kann mir jemand einen gaming/streaming pc für 3000€ zusammenstellen will mir nemlich einen selbst zusammenbauen?

Hey leute, ich wollte mal fragen ob mir jemand einen pc für 3000€ zusammenstellen könnte was ihr so für 3000€ an Komponenten nehmt Danke für eure antworten

...zur Frage

Gaming Pc zusammenstellen?hilfe?

Kann mir irgendjemand einen Gaming PC zusammenstellen. Mit guten Komponenten: Er sollte höchstens 1000 Euro kosten!

...zur Frage

Caseking Bestellung?

Hallo zs Wenn ich mur bei Caseking einen Gaming pc zusammenstellen und bauen lasse bekomme ich ihn ja fertig zu mir nach Hause. Wie sieht das eigl mit den original Verpackungen der zb Grafikkarte, Mainboard usw aus, liegt dieses mit bei?? Jemand Erfahrungen gemacht? Frage, da ich mir ein pc zusammenstellen lassen möchte

...zur Frage

Was muss in einem Gamer PC drin sein?

Ich will mir in nächster Zukunft einen Gaming PC zusammenstellen und jetzt ist meine Frage: Welche Komponenten MÜSSEN in einem Gamer PC für auch anspruchsvolle Spiele drin sein? Kann mir da jemand einen guten PC zusammenstellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?