Hardwareversand Versand dauert ewig!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

"Ware online bestellt"

Du schreibst nichts von der Bezahlung?

Wenn keine Nachname, wartet Hardwareversand auf dein Geld, bevor der Versand erfolgt.

Im Inland stehen die folgenden Zahlarten zur Verfügung: Nachnahme, Vorkasse, Online-Überweisung, PayPal, Kreditkarte (Beim Erstkauf ist die Bezahlung per Kreditkarte auf einen Warenwert von 500,00 EUR beschränkt) und ab 100 EUR eine Finanzierung über unsere Partner-Bank. Bei der Zahlart Nachnahme kommen zum Kaufpreis ein Nachnahmezuschlag (siehe unten) und, sofern DHL als Paketdienstleister beauftragt, eine Zustellgebühr in Höhe von 2,00 EUR pro Paket hinzu. Aus dem Ausland kann nur per Vorkasse bestellt werden.

Bei der Zahlart Online-Überweisung wird die Bezahlung direkt nach der Bestellung ausgelöst.

http://www.hardwareversand.de/infoagbprivat.jsp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1 Woche sind keine 2 Wochen....

Warum schriene immer alle gleich "Betrug" wenn nicht sofort eine bstellte Wre vom Himmel fällt???

Kommentar von xRelentlezZHD
09.06.2014, 22:34

Betrug hab ich nie gesagt, aber ich meinte dass nur obwohl ALLE Teile angeblich "Verfügbar" wahren.

0

Kennst du den Unterschied zwischen 1 und 2 Wochen ?

Kommentar von xRelentlezZHD
09.06.2014, 22:37

Super, damit hast du mir echt weitergeholfen, obwohl ich nach was anderem gefragt habe und NICHT gefragt habt, dass ich 1 Woche warten soll und die anschreiben soll oder 2 Wochen warten soll!

0

Was möchtest Du wissen?