Hardwarerat 400 € PC?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dieses Angebot gehört zur aktuellen Betrugsmasche  auf Amazon. "Bitte Kontaktieren sie mich vor dem Kauf". Der Verkäufer will damit erreichen, dass du um den Amazon Käuferschutz herumgeleitet wirst und er dich dann in Ruhe ausbeuten kann ohne, dass Amazon etwas dagegen tun kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Barris
16.10.2016, 01:35

Ups, zwei Stunden nach der Frage der Preis schon "etwas" gestiegen 😉 Und ein anderer Verkäufer (also der "Hersteller" selber jetzt). Da hat wohl Amazon gerade noch einen Betrüger mehr geblockt...

Wobei dieser shinobee mir auch sehr suspekt ist - vielleicht kein Betrüger, aber ein großer Pfuscher! Man muss ihn nur googeln.

0

Also einen Fertig-PC zu kaufen ist so ziemlich das dümmste was man machen kann, da auf alles, was ein normaler Nutzer nicht achtet regelrecht geschissen wird. Das bedeutet, dass alles was nicht direkt näher genannt wird minderwertig ist. Ich rate in jedem Fall den Computer von Hardwarerat nachzubauen.

Das System, dass dort angeboten wird, macht "eigentlich" einen soliden Eindruck. Trotzdem würde ich mir den Rat von YannikLi zu Herzen nehmen. Bei dem Preis muss man leider oft damit rechnen, dass irgendwo eingespart wird, was sich extrem negativ auswirken "kann".

Wow, im ersten Moment dachte ich, dass es quatsch ist einen PC für 400€ zu kaufen. Aber dieser Computer auf Amazon toppt bis jetzt alles, was ich gesehen habe. Alles ist voll gemüllt mit den Worten "Turbo", "schnell" und "Ultra". Aber wenn man sich den PC genau anschaut, kann man den PC niemals für 400€ kaufen.

Verkauf und Versand durch ⇛⇛⇛B.ITTE K.ONTAKTIEREN Sie mich vor K.auf ⇛⇛⇛ info[áť]mail185.com⇛⇛⇛.

Alleine der Satz wirft schon Zweifel auf. Die Grafikkarte, die darin eingebaut ist kostet schon 200€ und somit würde ich diesen PC nicht empfehlen.

Um genau zu sein:
An deiner Stelle würde ich Angst haben, dass er dich nicht über den Tisch ziehen will. Es gibt keine Bewertungen und es einfach zu schön um wahr zu sein.

Was möchtest Du wissen?