Hardware von meine Laptop: was zu verbessern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Einen Laptop Hardwaretechnisch aufzuwerten ist etwas komlizierter als du dir das möglicherweise vorstellst.. Die CPU und GPU sind meistens direkt auf dem Mainboard festgelötet. Die einzige Möglichkeit wäre da eine externe Grafikkarte, aber dazu benötigst du meistens einen Schnellen Anschluss wie thunderbold oder mindestens USB 3.1 .. Also Das wird schwer werden.. Wenn du schon eine 540m drin hast, bezweifle ich mal, dass du solche Anschlüsse hast.

Bei Laptops muss man leider immer ein Komplett neues Gerät kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Piamo
09.06.2016, 12:44

Na gut, schade...
Danke trotzdem !

0

das wird nix mit neuer GPU, da es die GT 540m nicht als Steckkarte gibt ist diese fest mit dem Mainboard verlötet und daher nicht austauschbar.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Piamo
09.06.2016, 12:33

Oh Mist... :/
Danke trotzdem.

0

Was möchtest Du wissen?