Hardware versand windows für 80 euro vorinstaliesieren und Windows Aktivierung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also das Betriebssystem zu installieren sollte, gerade bei Windows 7, wirklich kein Problem dar stellen. Also das Geld für die Installation kannst du dir sparen und Windows 7 selbst installieren. Das ist wirklich ein Kinderspiel.

Ja, aber wie Funktioniert das mit der Aktivierung ?

0
@mYYeYxx2

Das aktiviert man einfach online während man die installation macht. Da wird man auch danach gefragt, Telefonisch geht das soweit ich weiß auch, steht aber alles da.

0

Ich gehe mal davon aus, das die Win 7 Home Premium draufziehen würden, das kostet im Regelfall ca. 80 €. Eine Windows Aktivierung muss sein, sonst kannst du nach 30 Tagen glaube ich nur noch die abgespeckte Version benutzen. Theoretisch könntest du Windows aber auch selber aktivieren.

Wie denn ^^ ?

0

Was möchtest Du wissen?