Hardware sicher entfernen Festplatte wir angezeigt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn Festplatten über einen SATA-Anschluss im System betrieben werden, dann tauchen diese oftmals als "Wechseldatenträger" bzw. "USB-Laufwerke" auf.

Warum stört Dich das so sehr? Du kannst die Festplatte übrigens über die Datenträgerverwaltung jederzeit wieder ohne Neustart ins System integrieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bartm
25.08.2016, 16:37

Stört mich nicht habe das nur gemerkt das es auf einmal anders ist.

1

Nur als Anmerkung: auf das vorherige Betriebssystem kam man nach einem Windows 10-Upgrade nur innerhalb von...hm...30(?) Tagen. danach musste man neu installieren.

Ich nehem an, dass du noch die Chipsatz-Treiber installieren musst. Also, Treiber vom Mainboardhersteller holen und installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bartm
25.08.2016, 15:58

Ich habe Win 10 installiert und nach ca 5 Tage aber wieder Win 7 da es halt probleme gab.

0

Was möchtest Du wissen?