Hardware Preise 2017?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ja natürlich. Es kommen neue Produkte und die alten verlieren ein wenig an Wert. Aber alles in allem ist es immer teurer also ist es egal wann du kaufst. In 2 Jahren ist es eh veraltet. Also du kannst jetzt ein Jahr warten, sicher ist das ganze System dann 200 bis 300 euro billiger, aber dann gibt es auch schon bessere Komponenten. Worauf ich hinaus will: Warten lohnt nicht in dieser schnell-lebigen Branche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HardwareDanny
05.03.2017, 00:48

Naja, dieses System, was oben verlinkt habe hält, denke ich, schon länger als 2 Jahre durch, aber da die Komponenten ziemlich aktuell sind, kann es leicht zu Erhöhungen kommen. Gerade beim RAM merkt man es.

0

Hardware kann eigentlich nicht teurer werden (hoffe ich) ausser bei den RAM Preisen heute da komm ich nicht klar...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HardwareDanny
05.03.2017, 00:25

Da sind hauptsächlich die Handys daran Schuld, dass der RAM teurer wird.

0

würde definitiv mehr Festplattenspeicher nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HardwareDanny
05.03.2017, 00:28

Das ist doch je nach Gebrauch verschieden, wie viel Speicher man auf der HDD hat. Außerdem kommt die SSD auch noch dazu. Mit einer ca. 250 GB SSD und einer 1TB HDD kommt fast jeder aus.

0

Was möchtest Du wissen?