Hardware oder Softwarefehler?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da hast du wohl einige Neuinstallationsfehler gemacht.

Windows 7 installieren und im Instalaltionsprozeß die Festplatte formatieren, so daß alle Win 8 Spuren restlos beseitigt werden.

Windows 7 erkennt bei der Installation die eingebaute Hardware normalerweise und verwendet die für WIN 7 erstellten Originaltreiber.

 

Danach Windows Update starten und System neu starten.

Diesen Prozeß einige Male wiederholen, bis keine neuen Updates mehr gefunden werden.

Erst wenn danach Hardware nicht erkannt wird, besteht die Möglichkeit eines Hardwaredefektes.

 

Hmm also bei der installation hab ich die Festplatten schon formatiert und so. Mach des ja öfter.  Bei meinem alten Laptop hat des ja ein tag vorher auch einwandfrei geklappt. Kann des dann nur an den Windows Updates gelegen haben?  Dieses Notebook hat 2 Grafikkarten. Vielleicht war das das Problem?

0

Was möchtest Du wissen?