Hardware nicht voll ausgelastet und trotzdem starke Fps einbrüche?

1 Antwort

V-sync mal aus machen und deine Grafik Settings überarbeiten. Sollte das nicht helfen ggf. deine Hardware überprüfen (lassen). Irgendwelche Mods installiert? Trainer, Grafik Modifikation etc. Eventuelle liegt es daran

2

weder mods noch v-sync und was sollen die Grafik Settings damit zu tun haben das meine Hardware nicht auf voller auslastung läuft?

0

Warum FPS einbrüche mit GTX 1060 ?

Hallo, ich habe immoment Probleme mit meiner neuen GTX 1060. In spielen wie z.B GTA 5 habe ich immer wieder starke FPS einbrüche bzw. generell wenig FPS. (Und das auf mittleren Einstellungen!) Meistens hängen die fps so bei 20-30, ab und zu auch mal für paar Sekunden bei 60 fps und dann sacken sie schnell wieder bis zu 15 fps ab. Also alles andere als flüssig. Ich vermute das dass Problem meine CPU ist, ein AMD FX 8120. Kann das sein oder woran kann es noch liegen? Was kann ich tun das meine fps dauerhaft hoch sind und nicht einstürzen? Danke im voraus! :)

...zur Frage

Gibt es einen 3DS Emulator :D?

Vorweg: Ich habe einen New 3DS XL mit Pokemon Y zuhause. Der Grund, dass ich nen Emulator haben will, ist der, dass ich Pokemon X Randomizer spielen möchte! :D Ich hab damals vor 3 Jahren mal danach gegoogelt, aber da fand man nur Verarsche-Videos..Nun habe ich ebend auf YT geguckt und diesen Begriff "Citra" gelesen. Funktioniert der? Weil ich hab mir den gedownloadet und die Anwendung wurde von meinem Anti-Viren-Programm als nicht vertrauenswürdig angesehen. Hab aber Virencheck gemacht und der war negativ...

Danke für die Antworten!

...zur Frage

alle paar sekunden fps einbrüche bei allen spielen woran liegt das?

ich habe seit kurzem bei allen möglichen spielen, obwohl sie eigentlich mit soliden 60 fps laufen, alle paar sekunden fps einbrüche (egal ob gta V oder hearthstone oder sonstiges)

woran könnte das liegen? grafikkarte oder cpu?

...zur Frage

EuroTruck simulator 2 fps einbrüche trotz guter hardware?

hallo ich habe mir ein neuen pc gekauft und eurotruck simualtor 2 aber aber beim fahren habe ich fps einbrüche fon 60-70 komme ich auf 10-20 dann leuft es wieder flüssig meine hardware: AMD FX 6300 3,5 GHZ Nivida Geforce gtx 960 2GB 8GB ram

...zur Frage

GTA 5 Pc extreme Frame Einbrüche?

Manchmal spiele ich flüssig mit 60 fps aber manchmal habe ich auf einmal nur noch 20. und das hält dann länger an bis es mal wieder flüssig läuft. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?