Wie kann ich mehrere Monitore an einen PC anschließen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was hast Du für ne Grafikkarte und was für ein Prozessor?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über den DisplayPort kannst du beliebig viele Monitore anschließen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

allein DP ist schon für mehrere Displays an einem Port ausgelegt - sollte also kein problem sein, mehrere Displays mit verschiedenen Ausgaben daran anzuschließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrrs710
23.01.2016, 22:15

also ist das so zu verstehen, dass es ok wäre einen monitor per 
displayport -> hdmi konverter anzuschließen und den zweiten über den hdmi anschluss? es geht mir momentan nur darum, auf mehreren bildschirmen zu arbeiten, weniger ums spielen. 
 

0

Was hast du für eine Grafikkarte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst nur so viele Monitore anschließen wie auch Anschlüsse vorhanden sind. Erfahrungen mit Splittern oder Verteiler habe ich noch nicht gemacht.

Und wenn du auf jeden Monitor eine Taskleiste haben gibt es glaube ich nur ein Tool und das ist Kostenpflichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrrs710
23.01.2016, 22:13

auch wenn ich ein displayport -> hdmi konverter für den einen monitor nehme und den normalen hdmi anschluss für den zweiten?

0
Kommentar von Lokke89
23.01.2016, 22:14

Vollkommen falsch - DisplayPort ist eben genau das nicht.

0

Was möchtest Du wissen?