Hardware im Metro?

4 Antworten

Einzelteile wohl eher weniger. PCs von der Stange schon eher.

Aber mal im Ernst. Warum einzelne Teile bei der Metro kaufen? Die Metro ist völlig überteuert. Nur Ware in größeren Mengen lohnen sich bei der Metro.

Einzel Waren sind teuerer als im Einzelhandel oder im Internet.

Im Grunde ist die Metro eine Verarsche. Die Waren sind immer zu teuer.

Nur wenn man große Mengen kauft kann die Metro manchmal zu einem guten Preis führen. Der große Vorteil der Metro ist die Masse an Waren. Als Einzelhändler kann man so an einem Ort fast alles bekommen. Aber im Preis ist die Metro ein Wucherladen.

Wenn du schon als Endverbraucher versuchst irgendwie günstig an Hardware zu kommen bleibt dir nur die Möglichkeit einen Elektronik Großhändler zu finden der auch an Privaites verkauft und das zu Günstigen Preisen. Da wirst du nicht fündig ,dann bleibt dir nur noch die Möglichkeit  z.B: bei Mindfactory,Mix oder anderen Shops im Internet zu Bestellen. Oder gut fliegst nach China ,da kriegst den Kram Nachgeworfen ,wobei man dann aber den Flug gegenrechnen muss. Um den dann irgendwie Finanziell zu rechtfertigen oder damit Gewinn zu machen damit es sich Lohnt müsstest mindestens einen großen Schiffscontainer voll Kram kaufen. Von den Versandkosten , Zoll & Steuern die da noch auf jemanden zukommen , ganz zu schweigen. Wenn du Glück hast und eine Firma kennst die viele Komponenten Häufig kauft ,kannst evtl. dann auch die gleiche Hardware ebenfalls Mitbestellen ,sparst den Versand und bekommst den Kram Günstig. Aber nicht jede Firma spielt das mit.

Man muss nicht nach China fliegen um dort einzukaufen. Ich kaufe oft bei ALIexpress ein. Dort bekommt man fast alles zu günstigen Preisen. Mit etwa Glück kommt die Ware sogar ohne extra Mehrwersteuer durch den Zoll.

0
@tomgun

Ich kaufe dort auch Regelmäßig dort ein ( bis jetzt über 200 Sendungen von dort bezogen) ,aber PC Netzteile. Speicher , Grafikkarten, Mainboards oder CPU ´s sind dort recht dünn gesäht und werden kaum fast dort angeboten. Dafür viele Adapter ,Kabel , Steckkarten für fast alle erdenklichen Kombinationen. Schon eine PCIe Steckkarte gesehen mit Parallelport drauf ,und eine zusammen mit Serieller und Paralleler Schnittstelle ?  oder in D günstig HDMI Kabel gesehen ( Länge 3 Meter HDMI 2.0 tauglich ,für unter 6 Euro Inkl. Versand  in D ?). Klamotten kriegt man auch  Dort günstig. Meine Nachbarin kauft dort fast nur Handtaschen ein ,weil die eine besser Auswahl und schönere buntere Modelle haben. Ich hab mir mal Überlegt Schuhe dort zu kaufen aber da trau ich mich noch nicht :-)

0

Die haben zwar Elektronik Artikel aber so was wie du meinst findet man dort nicht. Höchstens irgendwelche PC Systeme von der Stange als Restposten  im Sonderangebot. Ähnlich sieht es auch bei Fegro aus wobei die mehr Elektronik anbieten.

PC-Hardware (GPU,CPU,RAM...) im Großhandel (Metro) kaufen...?

Ich wollte fragen, ob man einzelne Hardwareteile bei Metro bekommt...

Ich habe erfahren, dass teile wie CPU, GPU, RAM usw. dort verdammt günstig sein soll. Die berechtigung bei Metro einzukaufen haben wir. Jetzt wollt ich nur wissen, ob man diese teile einzeln bekommt. und wie billig das so im vergleich zb zu amazon.de ist.

...zur Frage

Grafikkarten Lüfter austauschen?

Hallo zusammen,

ich habe eine GTX 970 von Manli (https://bilder.pcwelt.de/3511287_original.jpg). Der Lüfter hat eine Macke und ich möchte ihn austauschen. Kann aber keinen Passenden Lüfter finden (ca. 62x62x28MM) mit 3 Schrauben (38mm Entfernung) und einem 4 Pin Anschluss.

Ich würde gerne wissen welche Optionen ich habe und wo ich Lüfter oder neue Chassis kaufen kann.

MFG und danke für jegliche Hilfe.

...zur Frage

Gute leistungsanzeige für GPU, CPU, Speicher usw?

Beim Taskmanager wird ja das leistungsaufkommen der Grafikkarten/Gpu nicht angezeigt, sowas bräuchte ich aber. Gibt es ein programm, dass für alle Hardwarekomponenten deren leistung anzeigt, also die prozentuale auslastung? Besonders wichtig wäre auserdem dass angezeigt wird, wie viel Watt das jeweilige Bauteil gerade verbraucht. Also ich nehme mal an das grafikkarten und prozessoren weniger strom benötigen, wenn es weniger zu rechnen gibt und deshalb wäre es zb interessant wie viel Strom CPU und GPU verbrauchen während man den PC schwer arbeiten lässt.

...zur Frage

Unterstützt ein Mainboard nur gewisse Grafikkarten und Prozessoren oder ist es egal welche man nimmt

Hi

Kann es sein, dass ein Mainboard nur gewisse Grafikkarten und Prozessoren unterstützt, oder ist es völlig egal welche man nimmt?

...zur Frage

welche prozessoren,grafikkarten kann ich in das ASUS M5A78L-M LX3, Sockel AM3+ eibauen?

hallo was für prozessoren und grafikkarten kann ich auf das ASUS M5A78L-M LX3, Sockel AM3+ machen?

...zur Frage

Was bedeutet OC bei Grafikkarten und was boxed bei Prozessoren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?