Hardware gut Computer?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Heb ihn auf! In ein paar Jahren wirst du ihn für gutes Geld an Sammler verkaufen können :D

Zur Hardware: Es kommt darauf an, was du machen willst. Mit dem wirst du kaum eine 3D-Applikation zum Laufen bekommen.

Zum Thema Zocken: Moderne Spiele wirst du damit definitiv nicht zocken können. Der PC hat definitiv zu wenig Rechenleistung. Aber mit dem kannst du ein bisschen "experimentieren", z.B. mit einer Linux-Distribution

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das nen Witz ist hast du mich bekommen aber wenn nicht solltest du das lieber nicht versuchen.. Das ist komplett veraltete Hardware. Damit wirst du nichtmal flüssig surfen können... Ich meine 200mb RAM :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Rakisch 06.02.2016, 19:25

das ist ein witz... 200MB RAM wird seit jahren nimmer Produziert, das älteste was ich gesehen habe war ein 512MB Riegel..

2
Hatschigockel24 06.02.2016, 20:01

ja vorher war noch wenoger drin

0


PC für Retro-Games ( fehlt nur noch 3Dfx Voodo 3000 für das legendäre "Unreal 1" von 1998 ) & alte Office-Anwendungen ... maximal Windows XP fähig ... besser Windows 2000 oder gar Windows 98

Genau So ( aber mit nur 16 MB RAM statt 200 MB ) war mein 1. PC  von 1997 ( mit Windows 95b ) ausgestattet  ^^

PC ist vermutlich von 1997 d.h. fast 19 Jahre alt & mit 1. ATX-Motherboard ( statt altem AT )

Aus der Zeit dieses PCs:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal:Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :)

Jetzt zu der Hardware:Da du keine Grafikkarte angegeben hast, besitzt der Prozessor wohl einen Treiber und der Prozessor ist sehr schlecht.

Also kannst du nur in sehr eingeschränktem Maße gut spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du ne Vodoo 3000 reinpackst, ein ordentlicher retropc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Tetris von 1980 schaft der bestimmt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel viel viel zu schlecht um darauf zu zocken... Da läuft nicht mal Minecraft drauf. Hab ich richtig verstanden Single Core Pentium (welcher Takt, ghz?)?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
CraftNexus 06.02.2016, 19:25

Nope sry...

0
Xboytheunseen 06.02.2016, 19:27

Sogar schon Pentium 2

Aber trotzdem, das Ding wird wohl älter sein als ich

0
ByteJunkey 06.02.2016, 19:47

Omg... Du stellst die Leistung der Hardware an Minecraft fest?! Da fällt mir nichts mehr ein...

0

meine besten Glückwünsche zum Geburtstag!! Also ehrlich gesagt, kannst du nur Uralte spiele damit machen, oder als reines Office-PC nutzen. Der ist gut und gerne 20 Jahre alt! Wo hat dein Bekannter den denn gefunden??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hatschigockel24 06.02.2016, 19:27

bei uns im Keller

0
Masurenland 06.02.2016, 19:31
@Hatschigockel24

Na dann wundert mich nichts mehr, war bestimmt total verstaubt. Mein PC ist 8 Jahre alt (Pentium 2,8 Ghz, 2,5 Gb Arbeitsspeicher) und ich kann schon nicht viel machen damit

0

Der PC ist geschätzt 10 Jahre alt.

Damit kannst du Pacman Spielen, das wars

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
CraftNexus 06.02.2016, 19:25

Auf dem Pc läuft entweder Windows xp oder windows 95 oder sowas

0
chokdee 06.02.2016, 19:29
@CraftNexus

Hab noch ne Win 98 CD, vielleicht will er die haben ;-)

0

Viel Glück zum Gebutstag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast du denn für ne Grafikkarte drin ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?