Hardware-Geschützt Sony Xperia Z2 entfernen aber wie ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Scroll mal in den Einstellungen unter Sicherheit (Bild 2) ein bisschen hoch und dann müsste dort irgendwo unter der Überschrift Verschlüsselung "Telefon verschlüsseln" stehen.

Laut des Programms ist dein Telefon verschlüsselt, schau dort mal nach, ob das stimmt. Es ist allerdings auch ziemlich besemmelt, dass man kein verschlüsseltes Handy sichern kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dennis200014
10.02.2016, 20:52

Schonmal danke für die schnelle Antwort :) wenn ich auf das Feld gehe kommt da das man die verschiedenen Programme verschlüsseln kann...  Aber ich kann nicht auf weiter klicken also gehe ich davon aus das es verschlüsselt ist wie bekomme ich das denn jetzt wieder weg? :O

0

Was möchtest Du wissen?