Hardware erneuern trotz Windows 10?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kannst Du unbesorgt aufrüsten. Dein windows 10 betrifft es nicht . Du hast keine windows 10 DVD ?  .  Erstelle Dir eine dann hast Du sie für den Notfall.

 Wähle   Installation auf einem anderen PC

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit ändert sich nichts an deiner Installation von Windows. Der Arbeitsspeicher bedarf keiner Software-Änderung und die ggf. neuen Grafiktreiber lassen ebenfalls die Lizenz in Ruhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DevonixNOT
16.02.2016, 20:44

Ich danke dir,

Ich hatte mich eben nur ein bisschen informiert und dann stand da das Windows 10 Hardware gebunden ist. Da war ich natürlich erstmal total in Panik versetzt. Ich danke dir für deine schnelle Antwort :)

Viele Grüße

0

einfach nachrüsten und dann treiber aktualisieren kein Problem . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?