Hardtail Mountainbike bis 650€?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde ebenfalls die beiden Bikes nennen:

https://www.canyon.com/mtb/grand-canyon/grand-canyon-al-3-9.html

http://www.radon-bikes.de/bikes-2016/mountainbike/hardtail/zr-team-275/zr-team-275-60/

Beide haben eine gute Rock Shox XC 30 Federgabel und die brauchbare BR-M355.

Die Schaltkomponenten des Radon sind aber besser als die des Canyon. Ein SLX Schaltwerk und Deore Komponenten sind besser als das auch brauchbare Deore Schaltwerk und Alivio Komponenten.



Teilweise findet man im Internet auch noch ein Cube Analog von 2015 (https://www.ready2bike.de/Cube-Analog-275-grau-schwarz-gruen-Mountainbike-2015?gb=1&gclid=CK6XyeyU88wCFSco0wod-ZMD6w), aber nicht mehr in allen Rahmengrößen. Die Ausstattung ist etwa die des Canyon.

Für Downhill würde ich aber kein Hardtail verwenden (falls du das vorhattest).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dich mal bei cube.eu um. Das sind Top Räder! :-)
Der Preis steht jeweils unten bei den Details des Fahrrads, allgemein: je teurer desto besser, also wenn du bei einer Marke schaust...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
GreyParrot 22.05.2016, 22:06

Okay vielen Dank

0
iTech01 22.05.2016, 22:25

bitte:-)

0

Das cube analog ist ein super fahrrad mit sehr guten komponenten für einen kleinen preis.
Ich und ein paar meiner freunde besitzen dieses fahrrad bereits da es sich als sehr robust und zuverlässig erwies .( habe 4 bikes).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?