Hardstyle track herausfinden trotz nur textfetzen?

1 Antwort

Shazam?

Ich finde den track nicht, also wird für Shazam abspielen schwierig.

1

Gemälde teuer gekauft, wieviel könnte es Wert sein und ist es echt?

Das Gemälde soll über 80 Jahre alt sein und von einem "Wilhelm Hofmann" gemalt worden sein, einem marienemaler. Auf dem Rahmen ist eine Zahl verzeichnet, die "75". Das Gemälde stammt angeblich aus Holland.

Meine Mutter hat es für 600€ gekauft, ist es sein Geld Wert? Wir können dieses Bild nirgendwo im Internet finden, allerdings ist die Unterschrift von dem Künstler wie bei seinem anderen Werken zu finden.

...zur Frage

Wie heißt die #1 Drum die in so ziemlich absolut jeden Hardstyle-Track verwendet wird?

...zur Frage

Wie heißen diese beiden Hardstyle Tracks?

Hallo! Ich war letztens auf dem Phoenix Festival NL und hab da zwei Hardstyle Lieder aufgenommen. Weiß zufällig jemand wie die heißen? Ich hab schon Shazam ausprobiert jedoch findet das Programm nichts.

Danke schon mal für eure Hilfe!

Track 1:

https://youtu.be/JxHpUkScWJ8

...zur Frage

Kennt einer diese Szene aus der Serie/dem Film?

Guten Abend meine Lieben :)

Seit einiger Zeit suche ich eine Serie oder einen Film. Ich erinnere mich nur noch an eine Szene und das macht mich solangsam kirre ;)

Also, in dieser Szene ist ein junges Mädchen (ca 12-15 Jahre alt) in einer anderen Welt, vielleicht so etwas wie eine Traumwelt. Dort sieht man sie, wie sie einer Königin beim Schachspielen zusieht. An mehr erinnere ich mich leider nicht mehr.

Ich weiß, dass es nicht Alice im Wunderland war. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es entweder aus Sofies Welt ist oder doch irgendwas ähnliches wie Alice.

Hoffe, einer von euch weiß es :)

Frohe Weihnachten :D

...zur Frage

Berufsjahre als Ausbildung annerkennen lassen?

Hoi! Ist es möglich sich irgendwann nach einer gewissen Gewissen Anzahl Jahre im Beruf sich diesen als gelernte Ausbildung annerkennen zu lassen? Ich bin eigentlich ungelernt und wurde damals bei einer Korrosionsschutzfirma eingestellt. Nun arbeite ich dort als Vollständige Kraft und bekomme auch das Gehalt eines Gesellen. Soweit ich weiss ist dieser Beruf erst seit 3 oder 4 Jahren ein Lehrberuf und zwar Maler/Lackierer für Bauten- und Korrosionsschutz. Ich mache es nun 5 Jahre. Weiss einer ob es da was gibt? Ich meine mit meinem Wissensstand und den ganzen Scheinen/Lehrgängen die ich habe bin ich weit besser als jeder Azubi.

mFg Arghgrmlgmv

...zur Frage

Hilfe! Ich suche ein älteres Pop / Party lied?

Servus. Also wie gesagt suche ich ein bestimmtes Lied. Nur leider habe ich selbst zu wenige Erinnerungen daran um es googlen zu können. Meine einzige Möglichkeit daher, das vielleicht irgendjemand dieses Lied kennt und hier antwortet.

Also kurz die Anhaltspunkte an die ich mich erinnere: - ich habe dieses Lied vor etwa 6-7 Jahren regelmäßig auf youtube gehört. - es ist ein Pop Lied bzw eine Art Party Track - der Titel lautet irgendetwas mit "Night" ähnlich wie "all Night Long" (nur der Titel nicht die Musik!) - der Interpret sind zwei Künstler deren Namen ich nicht mehr genau weis. Ich glaube sie hießen "Nico & ??"

Ich weis es grenzt wohl an das unmögliche mit so wenigen Infos aber ich versuche es einfach mal. Es wäre ein Traum wenn jemand die Antwort weis:-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?