Hardstyle festivals, defqon 1

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja es gibt Festivalbändchen, allerdings nicht so, wie man sie von den deutschen Events kennt. Bei uns sind es in der Regel Wiedereinlassbänder, die mit einer Plombe verschlossen sind und die man sich für 2-3 Euro kaufen kann.

Auf der Defqon 1 bekommst du jeweils ein Armband, wenn du 6 Bier auf einmal kaufst. Du bekommst dann so einen Papphalter mit 6 Bechern und halt das Armband dazu. Du musst die 6 aber wirklich auf einmal nehmen und kannst nicht irgendwie "sammeln". Die Bänder sind Breiter, dicker und werden mit einem Klettverschluss zu gemacht. Letztes Jahr war da noch ein Schweissband mit drangenäht.

Ich empfehle dir allerdings dich zu beeilen. 2012 musste ich um 14 Uhr bereits 5 verschiedene Stände abklappern, um noch eins der letzten zu bekommen. An den Getränkebuden direkt an der Red Stage sind sie am schnellsten weg.

Auf dem Campingplatz bekommst du allerdings noch ein anderes, was ähnlich wie die bekannten Stoffbänder ist.

Hab dir mal ein Bild vom Bändchen von 2012 angehangen.

Bändchen 2012 - (Hardstyle, defqon-1)

richtig nice :)

danke für die antwort :)

0

Ich glaube schon , weis es aber nicht genau

klar gibts bändchen

Was möchtest Du wissen?