Hardstyle-(Core)-Techno Lieder die POP Lieder warn?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht ist da ja was dabei was dir gefällt  :)

Sash!, Olly James - Ecuador (Navion & Oryon Bootleg)

Clean Bandit & Zara Larsson - Symphony (Rebourne Bootleg)

Robin Schulz feat James Blunt - OK (Dope Monkey Bootleg)

R.I.O. ft. Nicco - Party Shaker (Crude Intentions Bootleg)

Robert Miles - Children (50 Hz Masterz 2017 Remix)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jacqeline 16.10.2017, 21:29

Ja hören sich gut an nur das Problem ist es gibt sie nicht auf iTunes 😐😐

0
HsSociety 19.10.2017, 16:39
@Jacqeline

Guck mal in die Videobeschreibungen da sind die download links für die Lieder. Die sind alle kostenlos veröffentlicht worden deshalb sind die nicht auf iTunes.

0

Darauf "spezialisiert" eher weniger.

Aber auf Anhieb fällt mir eine bombenscheibe ein, echt geiles ding obwohl schon etwas älter.


DHT zB fällt mir ein...ob das poplieder waren weiss ich nicht aber sehr bekannte songs verwenden die.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jacqeline 12.10.2017, 20:03

Danke hört sich gut an. Ist DHT die „band“ davon? Kannst du mir evtl den Link posten hier weil ich finde den Titel nicht sehe nur das Video 

1
Pestilenz4 12.10.2017, 20:25
@Jacqeline

Ich bin eher auf Hardcore/Terror unterwegs.

Partyraiser, Unexist, angerfist, dj Anime..sowas.

Sonst fällt mir auf die Schnelle nix ein was in den Charts ist. Da ich eher kein Radio höre und das nicht meine Musik ist bin ich über die Charts nicht so am laufenden^^

Meinst du wirklich Pop Lieder aus den Charts oder generell Remixe von bekannten Liedern oder Melodien ?

0
Jacqeline 12.10.2017, 20:36
@Pestilenz4

Muss nicht Charts sein. Halt bekannte Lieder oder Melodien geht auch. Kennst du da was ?

0
Jacqeline 12.10.2017, 20:39
@Jacqeline

Halt so Remix wie du sagst. 


Ps: kennst du so Lied ein gutes mdma ?

0

Darauf spezialisierte Artists fallen mir zwar auch grad ned ein, das sind jetzt mal die ersten paar die mir einfallen. Sollten mir noch welche einfallen oder sogar Artists meld ich mich! Hoff es is was für dich dabei ^^

Bzw, wenn du noch bissl wartest kommt ende des Monats noch "Partyraiser & Bulletproof - Monster"

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Regain - Broken

Ran D - Zombie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jacqeline 12.10.2017, 19:41

Danke hör ich mir

Mal an

1
Dommibert 12.10.2017, 20:16
@Jacqeline

Hammer oder? :D

Einzelne Lieder leider nicht, nur ganze Sets. Außer so n krasses Zeug wie Uptempo, aber kp ob du sowas auch feierst. Aber hör dir mal die Sets von Defqon 1, Dominator, Q Base oder Parookaville an

0
Jacqeline 12.10.2017, 20:37
@Dommibert

Ja halt sowas egal was in diese Richtung aber von bekannten Liedern . Nimmst du auch das entsprechende Zeug was man nimmt wenn man die Musik hört ? :D 

Ps: ja Zombie ist Hammer 

0

Was möchtest Du wissen?