Hardstyle- Melodie/Gefühl

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mystery & Creek - Trip To Fantasy sag ich da nur ;)

Und ja, das Gefühl kenn ich, am stärksten hatte ich solche Gefühle unter anderem bei Donkey Rollers - Chaos oder Moonraker von Noisecontrollers.

Achja!!! Frontliner - Whatever

Bei dem Track krieg ich immer hammermäßig Gänsehaut

0

Danke für die Tracks! :) Und ja, solch Mixe's meine ich! Gut entziffert, hehe. Gibt ja viele Hardstyle - "Arten".

0

als ich mir letztens einen mix angehört habe kam da ein lied, ich fands total toll. ich wollte unbeidngt herausfinden, was dahinter steckt. dieser sinn. habs zum glück schnell gefunden anhand der textstellen die zu hören waren. gunz hor hire- sorrow. ich geh immer noch ab bei dem lied <3

Danke für den Mix der ist hart nice! :D

0

Als Beispiel dieses Lied:

http://www.youtube.com/watch?v=JUgjjh1-zWU

Über eine Geschichte habe ich noch nicht nachgedacht, aber solche Melodien, wie in diesem Track, machen mir immer gute Laune.

Stimmt. :)

0

Danke für die Tracks! :)

Genau so etwas meinte ich. :)

0

Scooter - Klage?

Hey Ich bin ein sehr großer Liebhaber von Hardstyle und Hardcore. Ein Freund meinte das Scooter jetzt Hardstyle produzieren. Also habe ich mir letztens mal das Album ausgeliehen. Nach dem durchhören bin ich fast vom Stuhl gefallen. Es ist jaa schon länger bekannt das Scooter covern aber fast das ganze Album besteht aus bekannten Melodien aus der Hardstyle Szene (The Pitcher, Crypsis, Wildstylez, Technoboy etc.). Sie wurden entweder 1 : 1 übernommen oder z.B. 1 Ton verändert bzw. gepitcht. Einige DJ`s haben sich auch schon zu Wort gemeldet da Scooter diese Interpreten auch nicht über die Übernahme der Melodien informiert hat oder ähnliches.

Ich möchte Scooter nun auch nicht verklagen oder der ähnliches aber könnte es durchaus passieren das einige DJ´s Anzeige stellen könnten ???

MFG

P.S.

Hier noch ein Beweis mit ein paar Beispielen: http://www.youtube.com/watch?v=-iruwYeOtro

...zur Frage

Komposition auf Ähnlichkeit zu anderen Kompositionen überprüfen

Hallo liebe gutefrage.net Mitglieder,

ich komponiere ab und zu Melodien. Das Problem ist, dass ich manchmal das Gefühl habe, dass ich eine schon mal gehörte Melodie komponiert habe. Ich stell mir dann vor, dass mein Gehirn das vielleicht schonmal wo gehört hat und sich das zusammenkomponiert hat. Deshalb würde ich gerne meine Melodie überprüfen lassen, ob sie keiner anderen ähnelt.

Wie oder Wo kann man solches machen? Möglich muss es ja sein, wie testen Leute sonst Musikstücke auf Plagiate?

MFG Dennis

...zur Frage

Geile hardstyle Songs?

Kennt ihr Geile Hardstyle Lieder, Bin auf der suche nach neuen :-) l.g.

...zur Frage

Komisches Gefühl bei Musik?!

Wenn ich diese eine Melodie ... dieses eine Lied höre dann kriege ich das Gefühl vom verliebt sein . Und am stärksten ist dieses Gefühl aneiner besonderen Stelle des Liedes Was bedeutet das ? Bin ich verrückt O.o ? Wieso habe ich solche Gefühle für ein Lied ?

Danke im vorraus ^^

Genau .... zu dem verliebt sein gefühl kommt noch ein Gefühl das ich mit keiner Emotion .... die es gibt .... beschreiben kann . DIeses gefühl habe ich nur bei diesem Lied sonst bei nichts . Ich kanns wirklich mit keiner Emotion beschreiben . Es ist so als ob es meine selbsterschaffene emotion oder so ist ...... ? Ich versteh das alles nicht .... Warum dieses Gefühl ?

...zur Frage

Manchmal Angst vor bestimmten Melodien/Lieder?

Joah, Hallo! Ich hab da ne Frage. Warum bekomme ich so ein ungutes/Angst Gefühl wenn ich Lieder oder Melodien (Tritt oft bei Corpse Party Musik auf)höre die sich leicht Gruselig anhören?

...zur Frage

Warum finden meine Eltern diesen Musikstil so schlimm?

Also ich höre gerne Hardstyle aber halt Euphoric Hardstyle das ist noch n bisschen was anderes aber meiner Meinung nach die beste Untergruppe von Hardstyle :) aber als meine Eltern die Musik gehört haben haben sie gesagt Was ist das denn für eine schreckliche Musik und sie wollen mir verbieten die Musik zu hören

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?