Hardstyle- Melodie/Gefühl

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mystery & Creek - Trip To Fantasy sag ich da nur ;)

Und ja, das Gefühl kenn ich, am stärksten hatte ich solche Gefühle unter anderem bei Donkey Rollers - Chaos oder Moonraker von Noisecontrollers.

Achja!!! Frontliner - Whatever

Bei dem Track krieg ich immer hammermäßig Gänsehaut

0

Danke für die Tracks! :) Und ja, solch Mixe's meine ich! Gut entziffert, hehe. Gibt ja viele Hardstyle - "Arten".

0

als ich mir letztens einen mix angehört habe kam da ein lied, ich fands total toll. ich wollte unbeidngt herausfinden, was dahinter steckt. dieser sinn. habs zum glück schnell gefunden anhand der textstellen die zu hören waren. gunz hor hire- sorrow. ich geh immer noch ab bei dem lied <3

Danke für den Mix der ist hart nice! :D

0

Als Beispiel dieses Lied:

http://www.youtube.com/watch?v=JUgjjh1-zWU

Über eine Geschichte habe ich noch nicht nachgedacht, aber solche Melodien, wie in diesem Track, machen mir immer gute Laune.

Stimmt. :)

0

Danke für die Tracks! :)

Genau so etwas meinte ich. :)

0

Geile hardstyle Songs?

Kennt ihr Geile Hardstyle Lieder, Bin auf der suche nach neuen :-) l.g.

...zur Frage

Komisches Gefühl bei Musik?!

Wenn ich diese eine Melodie ... dieses eine Lied höre dann kriege ich das Gefühl vom verliebt sein . Und am stärksten ist dieses Gefühl aneiner besonderen Stelle des Liedes Was bedeutet das ? Bin ich verrückt O.o ? Wieso habe ich solche Gefühle für ein Lied ?

Danke im vorraus ^^

Genau .... zu dem verliebt sein gefühl kommt noch ein Gefühl das ich mit keiner Emotion .... die es gibt .... beschreiben kann . DIeses gefühl habe ich nur bei diesem Lied sonst bei nichts . Ich kanns wirklich mit keiner Emotion beschreiben . Es ist so als ob es meine selbsterschaffene emotion oder so ist ...... ? Ich versteh das alles nicht .... Warum dieses Gefühl ?

...zur Frage

Manchmal Angst vor bestimmten Melodien/Lieder?

Joah, Hallo! Ich hab da ne Frage. Warum bekomme ich so ein ungutes/Angst Gefühl wenn ich Lieder oder Melodien (Tritt oft bei Corpse Party Musik auf)höre die sich leicht Gruselig anhören?

...zur Frage

wie komponiert / erfindet man ein eigenes lied?

Hallo,

ich wollte schon immer mal wissen, wie man selbst ein lied (natürlich ein wunderschönes ;) ) komponiert bzw. erfindet. Der Anlass für diese Frage war: (vielleicht kennt ihn ja jemand) Wie kann Yann Tiersen so viele schöne Lieder komponieren? Ich meine: Setzt man sich einfach mal aufs Klavier, ein bisschen ausprobieren, hier und da, und irgendwann aus zufall kommt dann eine hübsche melodie raus oder gibt es da irgendwelche systeme von akkorden bzw. tönen / -stufen die zusammen bestimmte, geplante melodien ergeben?

danke im vorraus :D

...zur Frage

wo Ist eig. der Unterschied zwichen hardstyle und hardcore kling für mich beides sehr ähnlich (;?

...zur Frage

Warum finden meine Eltern diesen Musikstil so schlimm?

Also ich höre gerne Hardstyle aber halt Euphoric Hardstyle das ist noch n bisschen was anderes aber meiner Meinung nach die beste Untergruppe von Hardstyle :) aber als meine Eltern die Musik gehört haben haben sie gesagt Was ist das denn für eine schreckliche Musik und sie wollen mir verbieten die Musik zu hören

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?