Hardreset MEDION Liftab?

Recovery menü - (Computer, Software, Telefon)

1 Antwort

Man kann auf dem bild nichts erkennen könntest du bitte das Bild noch mal hochladen

Wie sicher wird SSD gelöscht mit Win10 "Zurücksetzen"-Funktion?

Wie sicher ist das Zurücksetzen einer SSD (bspw. in einem Tablet) mittels der Windows 10 eigenen Zurücksetzen-Funktion?

Bei der Option "Alles entfernen" heißt es: "Wenn Sie beabsichtigen, Ihren PC weiterzugeben, zu recyceln oder zu verkaufen, nutzen Sie diese Option, um das Laufwerk vollständig zu bereinigen. Dies kann zwar ein bis zwei Stunden dauern, jedoch erschwert es anderen Personen, die von Ihnen entfernten Dateien wiederherzustellen.

Ist eine Wiederherstellung mittels Recovery Software dann noch möglich?

Oder wird die SSD komplett resettet (etwa mittels ATA Secure Erase Befehl) und keine Wiederherstellung möglich?

Bei einem Tablet (wie etwa dem Surface) kann ich die SSD leider nicht ausbauen und mit Recovery Software testen ohne das Tablet zu beschädigen...

...zur Frage

Android kann nicht auf Werkeinstellung gestellt werden, was nun?

Hallo,

Ich müsste ein Wiki Sunny 2 mit Android zurücksetzen. Leider komm ich nicht mehr ins System, sodass ich es per hardreset zurück setzten muss. Wenn ich den An/Aus + Volumen+ drücke, komme ich nur ins factory test menü. Was kann ich jetzt machen?

Gruß Bruno

...zur Frage

Tablet gebraucht gekauft, aber es noch auf ungarisch eingestellt, wie stelle ich es auf deutsch um, es ist ein Medion lifetab?

...zur Frage

Meine Playstation 3 erkennt den Controller nicht mehr auch im Recovery Menü nicht ?

Hallo Leute habe folgendes Problem meine Playstation 3 Slim lief immer gut doch auf einmal hängt sie sich entweder auf oder erkennt den Controller nicht mehr ich weis nicht genau was von beiden ist aber ich komme im Recovery Menü auch nicht weiter weil der Controller irgendwie nicht angemeldet wird deshalb bleib ich im anmelde Fenster hängen bitte dringend um Hilfe ich sende noch ein Foto dazu wie weit ich im Recovery Menü komme

Gruß Daniel

...zur Frage

Recovery Modus Windows 7?

Ich möchte meinen Rechner auf seine Werkseinstellungen zurücksetzen und muss dazu in den Recovery-Mode, allerdings funktionieren keine der F Tasten und auch andere Tasten wollen einfach nicht gehen. Wenn ich mit F12 in das Boot-Menü gehe kommt dann nur das hier(Siehe Bild) Ich habe einen Desktoprechner mit Windows 7 Home Premium. Weiß einer von euch wie ich sonst in das Meü komme?

...zur Frage

Kann Laptop nicht zurücksetzen (Win10, HP)?

Hallo,

immer wenn ich meinen Laptop zurücksetzen will (will ihn verkaufen), kommt diese Meldung (siehe Bild).

Was kann man tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?